Heim > Über uns>Unternehmensprofil

Unternehmensprofil


WERwir sind

Wir Small Orders Co., Ltd sind leidenschaftlich über Werbegeschenke, Innovation und einzigartige Produkte, die Sie nur bei SmallOrders finden können. Einige sind fertige Produkte, andere sind teilfertige Produkte, die in Ihre aktuelle Produktlinie aufgenommen werden können.



WARUMInnovation und Einzigartig

Dies sind Hunderttausende Werbeartikel auf dem Markt, jedoch sind gute Qualität und niedriger Preis nicht genug für Ihren Geschäftserfolg. Innovation, einige wirklich schöne und einzigartige Produkte sind der Schlüssel, dafür arbeiten wir SmallOrders.


#Festhalten: QualitätPünktlich liefernGuter Preis.

#Innovation:Schnelle Reaktion  Neugestaltung  Einzigartig.


WIEdamit es funktioniert

Mit Sitz in Shenzhen, dem Hardware-Silicon Valley der Welt, einfach-schnell-leistungsstark-günstig, um Electronica-Produkte herzustellen, werden wir Ihre Idee in ein echtes Produkt für die Massenbestellung umsetzen.


Wir besitzen zu 100 % selbst einige Unternehmen, wie die Shenzhen KEDK Technology Co., Ltd. Von der Konstruktion über die Montage bis hin zur Verpackung und zum Versand. Darüber hinaus sind wir einer der Gründer des PPCC (Promotional Products Company Club), dies sind Hunderte von Mitgliedern aus verschiedenen Branchen, die jedoch die Ressourcen und die Macht teilen. Bei fast allen Firmen erreichen wir uns ca. 1h mit dem Auto/Superzug, das ist leistungsstark für alle Projekte. Nutzen Sie die Lehren, die wir aus Zehntausenden erfolgreicher Projekte gezogen haben, um auch Ihres zum Erfolg zu führen.



ZIELwirbegeistert über
Dem Geschäft zu helfen, gute Gewinne zu erzielen und mehr zufriedene Kunden für Sie zu gewinnen, das ist die Leidenschaft von We SamllOrders, indem wir Innovationen und einzigartige Werbeartikel liefern.




  • QR

Home > About Us>Company Profile

Company Profile


WHO we are

We Small Orders Co.,Ltd are passionate about promotional gifts, Innovation and Unique, products which you can find only at SmallOrders. Some are finished products, some are part-finished which can be added into your current product line.



WHY Innovation and Unique

These are hundreds of thousands promotional products in the market, however, Good quality and Low price are not enough for your business success. Innovation, some products that really nice and unique are the key, that is what we SmallOrders are working for.


#Hold-on: Quality  Deliver on Time  Good Price.

#Innovation: Quick action  Redesign  Unique.


HOW to make it work

Located in Shenzhen, hardware silicon valley of the world, Easy-Quick-Powerful-Cheapest to make Electronica products, we will bring your idea into real product for mass order.


We 100% own few companies ourself, like Shenzhen KEDK Technology Co.,Ltd. From design, assembling into packaging and shipment. More, we are one of the founders of PPCC(Promotional Products Company Club),  these are hundreds of members, different industries, however, sharing the resources and power. Almost all companies, we can reach each other around 1h by car/super-train, that is powerful for any projects. Using the lessons we have learned from tens of thousands of successful projects to make yours a success as well.



GOAL we passionate about
Helping the business, making good profit and earning more satisfied customers for you, that is what We SamllOrders are passionated bout, by supplying Innovation and unique promotional Products. 




  • QR